Messen

 

ZLF 2008 – über 375.000 Besucher

Brennholzaufarbeitung aktueller den je!
Neun Tage lang konnten sich interessierte Besucher auf dem 124. Bayerischen Zentral-Landwirtschaftsfest zu den Themen Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft informieren, an Diskussionen teilnehmen oder Lehr- und Sonderschauen besuchen.

Über 375.000 Menschen aus Stadt und Land haben das ZLF auf der Münchener Theresienwiese besucht. Damit wurde die Besucherzahl von 2004 noch übertroffen.

Das große Interesse an Brennholzaufarbeitungs-maschinen und an Forsttechnik von BGU-Maschinen zeigte auf dem ZLF, dass das Heizen mit Holz voll im Trend liegt. Steigende Energiekosten veranlassen immer mehr Menschen sich nach Alternativen umzusehen – natürlich war das ein zentrales Thema bei den Fachbesuchern auf dem Messestand von BGU-Maschinen.

Bei Vorführungen von Profi-Holzspaltern, Säge- und Spaltmaschinen sowie dem Rücketechnik-Programm konnten sich Privatwaldbesitzer, Forstleute und Lohnunternehmer von der Leitungsfähigkeit und der Effektivität von BGU-Maschinen überzeugen.

News

11.04.2014

Limitierte Sonder-edition - Seilwinde mit regulierbarer Seilausstoß-geschwindigkeit

BGU-Maschinen bietet ab Ende April ein neues  Forstseilwindenmodell für den professionellen...


02.04.2014

Besuchen Sie uns auf der FORSTlive!

Freuen Sie sich auf unser komplettes BGU-Maschinen- und BGU-Traktoren-Programm! Viele Vorführungen...


28.02.2014

BGU-Maschinen erweitert Programm um Universal- und Forsttraktoren

Ein hohes Leistungsniveau, herausragende technische Eigenschaften und eine Vielzahl von...